Offline Mail

Offline Mail

Direct Mail ist besonders für treue Kunden effektiv Wenn Sie eine Direct Mail-Kampagne inkl. eines passenden Incentives verschicken, erinnern Sie Ihre Kunden daran, warum sie Ihre Marke lieben. Direct Mail kann aber auch für Ihren gesamten Kundenstamm zum Einsatz kommen. Genau wie mit jedem anderen Kanal, lassen sich via Offline Mail – als wichtigem Touchpoint in der Customer Journey – Willkommensnachrichten verschicken, inaktive Kunden motivieren, und abwandernde Kunden zurückgewinnen.

Eine verlässliche, vollständig integrierte Partnerlösung.

Eine verlässliche, vollständig integrierte Partnerlösung.

Offline Mail bietet Ihnen automatisierte und personalisierte postalische Kampagnen, umgesetzt von Optilyz. Unser benutzerfreundliches Interface ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte Erstellung von Kampagnen, die Automatisierung fortlaufender Sendungen, und die nahtlose Integration von Direct Mail in Ihre Cross-Channel-Strategie.

Personalisiertes Lifecycle Direct Mailing leicht gemacht

Personalisiertes Lifecycle Direct Mailing leicht gemacht

In nur wenigen Minuten lassen sich Direct Mail Kampagnen aufsetzen und buchen; nutzen Sie dafür eine große Auswahl an Printformaten, Vorlagen und Materialien. Nutzen Sie für die Personalisierung vorhandene Daten aus der Emarsys Marketing Plattform und integrieren Sie Ihre Kampagnen als wichtigen Touchpoint Ihrer Customer Journey.

Analysieren und optimieren Sie Ihre Kampagnen

Analysieren und optimieren Sie Ihre Kampagnen

Nutzen Sie A/B-Tests mit verschiedenen visuellen Elementen, um die Resultate Ihrer Kampagnen zu optimieren, oder sprechen Sie verschiedene Kundensegmente individuell an (z.B. über Geburtstags-Mailings mit genderspezifischen visuellen Elementen). Im nächsten Schritt lassen sich über unsere umfassenden Reporting & Analyse Tools die Erfolge Ihrer Kampagnen exakt nachverfolgen.

Emarsys ist ein Leader im Forrester Wave™:
Cross-Channel Campaign Management (Independent Platforms), Q4 2019 Report.

Offline Mail

Offline Mail

Offline Mail is highly effective with loyal customers. When you send out a direct mail campaign accompanied by an incentive, you remind them of why they love your brand. But direct mail should also be used for your entire customer base. Just like with any other channel, you can send a welcome message, reactivate inactive customers, prevent them from churning, and have Offline Mail as a touchpoint throughout their journey.

A trusted partner solution, fully integrated.

A trusted partner solution, fully integrated.

Deliver automated and personalised postal campaigns with Offline Mail, powered by optilyz. Our user-friendly interface lets you easily create your campaigns, automate recurring send-outs, and integrate Offline Mail into your cross-channel strategy.

Personalised lifecycle direct mail made easy

Personalised lifecycle direct mail made easy

It only takes minutes to create and book your direct mail campaigns with a broad selection of standard print formats, templates and materials. Use data available in the Emarsys Marketing Platform for personalisation and integrate your campaigns as an integral touchpoint into your customers’ journey.

Optimise and analyse your campaigns

Optimise and analyse your campaigns

Set up A/B tests with different visual variations to optimise the outcome of your campaigns, or target different segments individually (like birthday mailings with male and female visuals), then monitor the success of your campaigns with our comprehensive set of reporting and analytics tools.

Emarsys Named as a Leader in The Forrester Wave™:
Cross-Channel Campaign Management (Independent Platforms), Q4 2019.