Omnichannel Marketing

Erstellen Sie für Ihre Kunden eine nahtlose Omnichannel Erfahrung; bis ins kleinste Detail. Bieten Sie Ihren Kunden eine nahtlose Personalisierung auf allen Kanälen und verbessern Sie so Ihre Engagement-Raten.

Konsistenz auf allen Kanälen

Höheres Engagement

Keine Drittanbieter nötig

E-Mail powered by AI

Nutzen Sie perfekte, kontextbezogene E-Mails und verbessern Sie so das Engagement Ihrer Kunden. Erstellen Sie leistungsstarke E-Mails ganz einfach mit unserem Drag-and-Drop Editor. Katapultieren Sie Ihre Personalisierung auf die nächste Ebene und nutzen Sie statt manueller Arbeitsschritten unsere sofort einsatzbereiten, end-to-end AI Lösungen, wie z.B. Produktempfehlungen und automatisierte Versandzeit-Optimierung.

Erfahren Sie mehr über E-Mail Marketing

Web

Verwandeln Sie Ihre Webseite in einen AI-gestützten Marketingkanal. Durch den Einsatz von Elementen, die bisher für Webseiten nicht erhältlich waren – wie z.B. Segmentierung, Automation und Personalisierung – können Sie ungeahnte Möglichkeiten erschließen. Web Channel versorgt Ihre Webseite mit allen vorhandenen Kundeninformationen – inkl. Offline und Multi-Channel Interaktionen – und schafft so eine einmalige User Experience.

Erfahren Sie mehr über Web Channel

Social

Erstellen Sie ein Profil auf allen relevanten Social Media Kanälen und verbessern & managen Sie so langfristig Ihre Kundenbeziehungen – für eine optimale Omnichannel Experience. Erfahren Sie mehr über die Wünsche Ihrer Kunden, stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen, bauen Sie Dynamik auf, und werten Sie kontinuierlich Ihre Performance aus.

Erfahren Sie mehr über Social Marketing

Mobile

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auf dem wichtigsten und persönlichsten Kommunikationskanal: dem Mobiltelefon. Unsere All-in-One Kommunikationslösung unterstützt Sie aktiv beim Erstellen und Versenden dynamischer und personalisierter Inhalte auf einem der wichtigsten Marketingkanäle.

Erfahren Sie mehr über Mobile-Marketing

Ads

Integrieren Sie datengesteuerte Werbung in Ihre Marketingstrategie und erreichen Sie so jeden Ihrer Kontakte, unabhängig von Zeit und Ort. Erstellen Sie mit Hilfe Ihrer First-Party-Daten und den daraus gewonnenen Informationen hochgradig zielgerichtete Smart Ads und unterstützen Sie so Ihre Kundenbindung, Reichweite und ROI.

Erfahren Sie mehr über Ads

Offline Mail

Vervollständigen Sie Ihre Cross-Channel-Strategie durch personalisierte Direct Mails und erzielen Sie so noch bessere Ergebnisse.
Erstellen Sie Ihre Kampagnen in der Emarsys Marketing Plattform unter Verwendung der bereits gesammelten Kundendaten, automatisieren Sie den wiederkehrenden Versand und integrieren Sie Direct Mail in Ihre Marketingstrategie.

Mehr erfahren

Demo anfordern

Sehen Sie sich unsere Plattform genauer an und erfahren Sie mehr darüber, wie Emarsys einige der weltweit erfolgreichsten Marken bei der Personalisierung Ihrer Kampagnen unterstützt.

Vielen Dank!

Ein Emarsys Marketing Plattform Experte wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Technology Adoption-Gap
schließen und Wachstum steigern

Omnichannel Marketing

Omnichannel Marketing

Create a seamless omnichannel experience for your customers right down to the smallest detail. Improve engagement by giving your customers the consistency and deep personalization they crave across channels.

Email powered by AI

Email powered by AI

Use perfectly contextual emails to increase engagement with your customers. Build powerful emails easily with our drag-and-drop editor. Take your personalization to the next level and replace manual works with tangible, end-to-end AI solutions like product recommendations and automated send time optimization.

Make the website your creative playground

Web

Transform your website into an AI-powered marketing channel. Using elements traditionally inaccessible to the website, like segmentation, automation, and personalization, open doors to exceptional capabilities. Web Channel feeds your website with all available customer information, including offline and multi-channel interactions to create an unprecedented user experience.

Social

Social

Build a presence on your customers’ preferred social media channels and start actively managing and scaling relationships for a better omnichannel experience. Strengthen relationships, build momentum, and measure performance while learning what makes your customers tick.

Deliver a more engaging mobile experience

Mobile

Connect with customers on their most personal and trusted device. Provide highly personalized and engaging mobile content with our all-in-one communication solution.

Ads

Ads

Easily include smart, data-driven advertising in your marketing strategy to truly reach any contact online, wherever they are. Create hyper-targeted smart ads using your first-party data and insights to boost retention, reach, and ROI.

A trusted partner solution, fully integrated.

Offline Mail

Achieve greater results by adding personalized direct mail to your cross-channel strategy.
Create your campaigns within the Emarsys Marketing Platform using the rich data you have already collected about your customers, automate recurring send-outs, and integrate direct mail into your digital marketing strategy.

Accelerate growth and
avoid the technology adoption gap